Reizthema? Wichtiges Thema! Bebauungsplan „Ortsmitte beim Alten Rathaus“

„Reizthema auf Juli verschoben“. So titelte das SCHWÄBISCHE TAGBLATT in seiner Samstagsausgabe vom 18.05.2019.

Tatsächlich hat der Gemeinderat das Thema von der Tagesordnung genommen. Hintergrund sind noch offene Fragen der Fraktionen, aber auch die bisher nicht abschließend vollständigen Unterlagen zur ursprünglich geplanten Beratung.

Für das wichtige Gebiet um den Hindenburgplatz – immerhin die Ortsmitte – bedarf es somit noch etwas Zeit, Anregungen und Austausch, um den Bebauungsplan in Gang zu setzen.

Die Fraktionen können nun bis 15.06.2019 ihre Punkte, Fragen und Themen einbringen. Am 22.07.2019 berät dann der neue Gemeinderat über dies für unseren Ort wichtige Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.